Kommentare zum Gedicht von "Heiligtum"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Heiligtum zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 18.02.2016 um 13:28

Beim ersten Wort spürt ich am Ton,
hei, den kenne ich doch schon -
der war mir doch glatt unter Allen
irgendwann schon aufgefallen-
spürte genau es wie beim Kabel,
richtig, es war Lars Abel-

Wieder wird mir sonnenklar,
dass Dichtkunst hier am Werke war,
Lass dich von deinem Weg nicht drängen,
Taube lauschen oft nicht den Gesängen,
doch jedes wirklich gute Singen
wird mal als Echo widerklingen

Tilly Boesche-Zacharow


Dein Kommentar:
Hab' wieder Dank für deine Sätze, für meine Seele sind sie Schätze, es freut mich, wenn mein Stück gefallen, zurecht auch zeigst du mir die Krallen, ein Tauber spürt die Melodie, da nach wie vor, mit Fantasie, das Bächlein ihm ein Liedlein geigt, das ihm, statt ohr-, nun kopfwärts steigt..
Anzeige