Kommentare zum Gedicht von "Heikes Hilfe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Heikes Hilfe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 05.01.2016 um 09:23

Lb. Wolf Rüdiger,

las Dein Gedicht für Heike schön gestern spät,
doch war zu müde für einen Kommi.
Hast Du sehr schön geschrieben gefällt mir gut.
Hat Heike verdient sie ist eine super Dichterin und ein lieber Mensch. Wenn viele die Schokolade kaufen kommt bestimmt genug Geld zusammen um ihr eine Wohnung im Leuchtturm zu ermöglichen.
Liebe Grüße in den neuen Morgen. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, mit Deinem Beitrag hatte ich nun nicht gerechnet. Die Kuh erwähnte ich nur, damit es sich reimt, aber die Idee mit Gedichten auf der Schokoladentafel wäre nicht verkehrt. Nur für welches Alter sind die Gedichte gedacht? Oder richtet man sich nach der Farbe der Schokolade? Bei schwarzer Herrenschokolade kann man ja etwas deftigere Gedichte nehmen. Aber bei zarter Frauenschokolade würden mir die passenden lyrischen Worte fehlen. Und zum Schluß beschweren sich noch die Feministinnen über fehlende Gleichberechtigung, weil sie auch die gewürzten Gedichte wollen. Trotzdem viele Grüße in den ersten Schnee von Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Gast 05.01.2016 um 08:41

Hallo Wolf Rüdiger

Beamen müsste man können wie bei Raumschiff Enterprise.
Dann wär ich blitzschnell in meinem Leuchtturm.
Die Dinger haben mich schon immer fasziniert und auch die Gegend drum rum. Denke mal es wird ein Traum bleiben keine Karre , keine Kohle - Kacke.
Man kann eben nicht alles haben und was wäre das Leben ohne Träume- ziemlich langweilig.
Schöne Zeilen die du da geschrieben hast- gefallen mir sehr und danke auch das du sie mir gewidmet hast.

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike, es freut mich, dass Du meine Zeilen nicht abgelehnt hast. Das ist mir auch schon passiert. Ich wollte Dich nur ein bißchen aufrichten. So verwegen sind doch Deine Wünsche garnicht. Dir fehlt nur der richtige Sponsor. Über die Werbung ist heutzutage doch alles möglich. Andere apellieren an die Ministerinnen im Bundestag. Ich wollte nur eine Möglichkeit aufzeigen. Gib nicht die Hoffnung auf, sonst hast Du schon verloren. Wir stehen doch neben Dir. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige