Kommentare zum Gedicht von "Harmageddon"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Harmageddon zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Adolf Körner 22.12.2015 um 10:36

Lieber marmotier,
eigentlich hat Tanja bereits alles gesagt. Dein Gedicht ist absolute klasse, so viele ergreifende und ungewöhnliche Bilder, die heftige Emotionen erzeugen. Wunderbare und außergewöhnliche Worte, eine dringende Botschaft. Man liest es mit Genuss und doch mit Schaudern. Ich kann mich nur wiederholen: deine Gedichte sind immer wieder einzigartig und lassen mich beeindruckt vor dem Bildschirm zurück, die Worte hallen lange nach.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr und weiterhin so viel Schaffenskraft und Inspiration!
Alles Liebe, Anouk
1. Eintrag von Tanja Wagner 14.12.2015 um 22:23

Liebes marmotier,
stracke Bilder, meisterhaft geschriebener Text!
Gerne gelesen!
Liebe Grüße
Tanja
Anzeige