Kommentare zum Gedicht von "Hallo Marlen verstecke dich nicht!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hallo Marlen verstecke dich nicht! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 20.03.2014 um 14:43

Hallo Inge !
ENDLICH kann ich dir schreiben :D was für eine Erlösung ! Wir interpretieren momentan in Deutsch Gedichte und so dürften wir uns jeder im Internet eins raussuchen :) ich natürlich gleich auf Gedichteoase :D und dann hab ich dieses tolle Gedicht gefunden. ich dachte nur so wow. sie hat verdammt recht. aber leider konnte ich mich nicht einloggen und ein Kommi hinterlassen :(.
Ich werde wahrscheinlich eins meiner Gedichte interpretieren. Aber ich weiß nicht welches.:D aber nunja :)
Niemand sollte sich verstecke ! Denn jeder Mensch ist toll und einzigartig !
aLLES Liebe
Lea <3
Dein Kommentar:
Liebe Lea,schön von dir zu hören,denke oft an dich, was du so machst,wie s dir geht.Schön,dass du dieses Gedicht nehmen wolltest es ist zum Nachdenken, aber nimm eines von dir,du hast so wunderbare geschrieben,dann ist es auch von dir,deine Lehrerin wird dich dafür bewundern.Machs gut,freue mich wieder von dir zu hören und zu lesen.Bis bald gggggvlG. alles Liebe. INGE
Anzeige