Kommentare zum Gedicht von "Habe an Euch gedacht..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Habe an Euch gedacht... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Adolf Körner 29.11.2015 um 12:52

Was für eine nette Idee, liebe Gaby, den Adventsgruß zu reimen! Dir und Deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent und noch drei weitere schöne
lG
Anouk
Dein Kommentar:
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit...gruß Gaby.
2. Eintrag von Gast 29.11.2015 um 07:55

Hallo Gaby

Schön wieder von dir was zu lesen.
Auch dir einen schönen gemütlichen ersten Advent.

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Na ja... gemütlich war der erste Advent zwar nicht... aber was solls... Ich danke dir Heike.
1. Eintrag von Inge Wamser 29.11.2015 um 00:20

Liebe Gaby,
las gerade das Gedicht hier
es ist sehr lieb von Dir,
danke auch dir einen schönen 1. Advent
mit allen guten Wünschen für Dich,
und lieben Grüßen mit 5 Sternen. INGE
Dein Kommentar:
Schön von dir zu lesen...ich hoffe euch geht`s gut.Ich drück dich, na ja, deinen Otto auch.Ich hoffe er hat nix dagegen.Gruß Gaby.
Anzeige