Kommentare zum Gedicht von "Gedanken zum Schwangerschaftsabbruch"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gedanken zum Schwangerschaftsabbruch zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 17.01.2013 um 15:45

Liebe Frau Brauer! ist es nicht eigennützig von Ihnen, wenn sie schwangeren Frauen das Recht nehmen, selber zu entscheiden, ob sei Kinder wollen oder nicht ( Abtreibung )????

Ps.Der "Liebe Gott!" hat auch den freien Willen gebracht. Das sollten sie als Christin wissen.
Dein Kommentar:
Gott sagt im 5. Gebot: Du sollst nicht töten! Ich nehme Frauen nicht das Recht, selber zu entscheiden, ob sie Kinder wollen oder nicht. Wenn sie verhüten, brauchen sie nicht abzutreiben. Und ihr richter bin nicht ich. Ich will nur einen Denkanstoß geben und die Frauen und Männer zum Nachdenken anregen
Anzeige