Kommentare zum Gedicht von "gebrochenes herz"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht gebrochenes herz zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Petra Hebestreit 20.04.2013 um 21:18

Hallo Silli,
bin gerade aud dieses Gedicht von dir gestoßen.
Ich kann dich sehr gut verstehn!!!Ich weiß wie es ist, zu funktionieren, besonders für andere da zu sein. Eine Mauer um sich aufzubaun, Wut und Aggressionen nicht heraus zu lassen und damit eine Selbstzerstörung in die Gänge zu bringen. Autoaggression nennt man das. Ich nenne es:"Der Countown läuft." Ich bin wieder einmal mittendrin und versuche zu kämpfen-für meine Kinder! Deine Petra-Such dir Hilfe, allein schafft man es nicht. Hab auch viel zu lange gewartet und meine Stärke überschätzt.
Dein Kommentar:
liebe petra, erstmal hoffe cih das es dir bald besser geht, und um deine sorgen zu nehmen, ich bin in therapie, und habe eine ambulante betreuerin, ich bin nicht alleine und habe sehr gut hilfe, aber danke für dein rat drück dich glg silke
Anzeige