Kommentare zum Gedicht von "Erkennen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Erkennen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 19.09.2020 um 21:03

Hallo Ingelore, ich wollte eigentlich keine Kommentare mehr schreiben, weil es nur Ärger einbringt. Aber bei manchen hoffnungsvollen Talenten muss ich einfach. Ich wollte nur sagen, dass "Moment" und "Augenblick" eigentlich das gleiche sind. Es fehlt nun die Beschreibung eines bestimmten kurzen Zeitpunktes in dem etwas geschieht, was das Leben lebenswert macht.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Ganz lieben Dank Wolf-Rüdiger. Es wäre doch sehr schade, keine Kommentare mehr zu schreiben. Denn sie helfen einem doch, darüber nachzudenken, und sich mit einem gegebenen Ratschlag und Tipp
auseinander zu setzten. Danke dafür!
Mit besten Grüßen Ingelore
Anzeige