Kommentare zum Gedicht von ""Einsam""

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht "Einsam" zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 13.06.2026 um 09:29

Hey

Top geworden

Wenigstens genug Platz

Und Ruhe

Scherz von mir

Sonnige Grüße aus Berlin dir noch