Kommentare zum Gedicht von "Dieses Mittel macht mich frei!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Dieses Mittel macht mich frei! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 12.04.2019 um 22:47

Dieses Mittel ist nicht teuer,
doch die Wirkung ungeheuer.
Gehst Du morgens aus dem Haus,
zieh lieber gleich die Hosen aus.
Große Windeln wären praktisch
und zum wegwerfen dann taktisch.
Besser ist es, Du nimmst es ein
und legst dich in die Wanne rein.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo, lieber Wolf-Rüdiger! Ich grüße Dich und bedanke mich herzlich für Deinen Kommi. Nein so billig war es im Internet nun doch nicht. Die Sendung kam aus Indien. Die Wirkung war aber gewaltig. Jetzt muss ich ein neues Klosettbecken installieren lassen, so zu sagen als Nebenwirkung. Fühle mich jetzt aber erleichtert und entschlackt.
Ich danke Dir! Also mit Humor durch den kalten Frühling! Alles Gute und Liebe! Horst
Anzeige