Kommentare zum Gedicht von "Die Wut"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Wut zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 11.05.2026 um 09:45

Hey

Top geworden
Thema passt perfekt


Lieb
Gut
Nett
Fleißig

Wird niemals fett
Auch wenn alles passt perfekt

Titel zählt
Wer lässt ihn erstehen?

Herr Friedrich
Passt perfekt

Arbeit Beruf Hobbys

Politik hat schuld?

Sonnige Grüße aus Berlin dir noch
Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben wünsche ich dir auch weiterhin