Kommentare zum Gedicht von "Die versteckte Stadt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die versteckte Stadt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 13.08.2013 um 09:52

Abgesehen von mancher kleinen Holperei, die sich durchaus abschleifen lässt, ist dies eine überaus interessante Sicht zu "Aufstieg und Fall einer Stadt" der Gegenwart, wobei sich mitunter das Fragezeichen erhebt, wann und was wirklich als Auf-oder Abstieg zu werten ist.
Ein äußerst interessanter gereimter Beitrag, den ich gern als Lektüre empfehle.
(Wie gesagt, ein bißchen Bearbeitung täte not und gut. Aussagekraft ist bemerkenswert.)
TBZ
Dein Kommentar:
Danke für diesen konstruktiven und damit hilfreichen Kommentar. Meine Emotionen beim Anblick der Stadt waren so groß, daß ich sie sofort zu Papier bringen mußte. Man muß es, glaube ich, persönlich erlebt haben, um alles zu verstehen. Dann werde ich wohl die Reimfeile ansetzen müssen, um die poetischen Wogen etwas zu glätten. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige