Kommentare zum Gedicht von "Die Raupe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Raupe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 29.11.2015 um 07:51

Hallo Wolf - Rüdiger

So viel Pech auf einmal . Kann einem richtig leid tun die arme Raupe. Wenn ich sie treffe schick ich dir sofort ne Mail .
Schönes spannendes Raupengedicht- gefällt mir sehr

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike, so kann es sich aber auch in der Realität abspielen. Und die Raupe heisst "Nimmermatt". Obwohl sie nicht mehr alle Beine hat. Viele Grüße zum Advent von Wolf-Rüdiger.
1. Eintrag von Inge Wamser 29.11.2015 um 00:15

Lb. Wolf Rüdiger

schön dein Raupen-Gedicht ich fand die Raupe nicht,
du musst schon ihren Namen sagen damit ich wenn ich sie finde ob sie es ist,kann fragen.
Und sollte ich sie erkennen
werde ich sie sofort per Eilpost zu dir nach Thüringen senden. 5 Sterne mit liebem Gruß. INGE

Dein Kommentar:
Danke Inge für deine Unterstützung bei der Suche. Die Raupe ist immer rauf und runter gemacht.In Thüringen hieße das "nuff un nunner". Trotzdem viele Grüße zum Advent.
Anzeige