Kommentare zum Gedicht von "Die Liebesbank"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Liebesbank zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 18.05.2014 um 22:27

Hallo Wolf Rüdiger,grüße dich mal wieder.
Dein Gedicht Liebsebank finde ich so schön,und nicht nur das.
Wir haben einmal unsere Namen in ein Baumstamm geritzt.
Nach Jahren wollten wir sehen ob sie noch da stehen,doch so blöde nicht bedacht,dass der Baum ja viele Meter gewachsen ist.
Und eine Leiter hatten wir nicht dabei.Grins.
Hast mich wieder daran erinnert,danke.
Liebste Grüße INGE
5 Sterne dafür.
Dein Kommentar:
Na Hallo Inge, leider findet man solche heimlichen Beziehungsdarlegungen nur noch als verschandelnde und nicht zu entziffernde Graffittis. Wer hat denn noch ein Taschenmesser dabei und wer sitzt überhaupt noch abends auf einer Bank? Selbst die Idee mit den gravierten Vorhängeschlössern ist zwar gut, aber zu aufwendig und zu teuer. Da werden diese meist Laubbäume unbeschädigt in den Ofen wandern und beim Computern für warme Füße sorgen. Wieso hast du nie eine Leiter dabei? Schäm dich.Ich werde die Sterne an den Baum nageln, lach, lach. MvG Wolf-Rüdiger.
Anzeige