Kommentare zum Gedicht von "Die Liebe in dir"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Liebe in dir zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 24.08.2016 um 09:25

Liebe Leonore,
Du hast wieder so viele schöne Gedichte eingestellt, auch in der Biblio.
Warst Du denn länger weg oder empfand ich es nur so?
Heute morgen sah ich Deine Sommer-, Natur- und Liebesverse.
Schön, daß es Dich gibt!
Alles Liebe
Roswitha
Dein Kommentar:
Liebe Roswitha, danke für deinen so lieben Kommentar! Es freut ich sehr, wenn meine Gedichte dich ansprechen Nein, ich war nicht fort, habe nur länger nichts mehr in Foren eingestellt. So ab und zu will ich doch wieder tätig werden diesbezüglich, man kann es ja doch nicht lassen Ein lieber Gruß geht zu dir - und sorry, wenn ich nicht maile, irgendwie fehlt mir immer die Zeit, schreibe nur noch Mails, die sein müssen zur Zeit. Mal sehen, vielleicht melde ich mich doch bald mal
Anzeige