Kommentare zum Gedicht von "Die Liebe geht vor, selbst, wenn die Küche brennt! (Li 18)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Liebe geht vor, selbst, wenn die Küche brennt! (Li 18) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 15.03.2019 um 11:18

Guten Tag!
Auch dieser Limerick keinesfalls schlecht, aber nur leicht gewürzt, nicht deftig, scharf genug, um einen Spitzenwert zu erzielen. Dennoch vergebe ich fünf Sterne, für ein Schmunzeln reicht es allemal!

MfG
Dein Kommentar:
Ja, mein lieber Gast! Danke für den Komi! Gut, dass jemand schon schmunzelt. Mit einer deftigen, scharfen Pointe ist es nicht so einfach. Gelingt eigentlich nicht so oft. Zum anderen versuche ich scharfe Kanten zu umgehen. Auch scharf gewürzt ist nicht mein Fall.
Offensichtlich wirkt sich das auch auf meine Limericks aus. Mal sehen, ob ich einen Zahn zulegen kann. Wünsche Dir alles Gute und Liebe! Horst
Anzeige