Kommentare zum Gedicht von "Die Kündigung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Kündigung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 21.09.2025 um 11:00

Hey
Ganz toll gemacht,finde ich

Traurig und doch einfach top

Vielen ergeht es so
Wie, sich richtig wehren?

Enorme Leistung, dein kleines Werk

Also
Immer wieder dran bleiben

Kreative Grüße von mir aus Berlin
1. Eintrag von Gast 27.07.2022 um 08:34

Lieber Christian,
dein Gedicht ist ein Aufruf, der mir gefällt. Ich habe auch schon viel geschrieben, zum Beispiel "Inflation" oder "Heimsuchung." Die Kehrtwende unserers bisher friedlichen Lebens macht angst, zumal die eigene Sichtweise meistens nicht mehr verstanden wird.
Ich bleibe an deinen Gedichten dran.
Liebe Grüße, Christine Biermann.
Dein Kommentar:
Danke Christine für die schönen Worte.
Ich habe auch dein Gedicht "Inflation" gelesen und finde es gut formuliert mit einer schönen Bildsprache. Ich hätte es ja kommentiert, aber alles, was ich sagen hätte wollen, haben die anderen schon formuliert.
Zum Abschluss: Ich hoffe, dass die anderen Gedichte dir auch gefallen, auch wenn ein paar eher "lockere" Gedichte kommen werden, die ich zu eigenen Erheiterung schrieb, um mich von den schlechten Sachen abzulenken.
Anzeige