Kommentare zum Gedicht von "Die erste Liebe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die erste Liebe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 06.05.2020 um 22:01

Heute habe ich erst einmal deinen Lebenslauf gelesen und weiß nun, dass du auch nicht mehr die Jüngste bist und aus eigenem Erleben schreibst. Bei der ersten Liebe ist man aufgeregt und irrt teilweise noch durch die Gegend. Man überlegt sich die eigenen Schritte im Dunkeln, weiß aber nicht, was einen selbst erwartet. Dazu kommen Fragen über Verhütung , Wohnungsprobleme und auch wie sage ich es den Eltern usw. Das
prägt sich ein, sodass man es nie vergisst. Ich hatte vorhin schon einmal diese Zeilen als Gedicht angefangen, bin aber versehentlich auf eine falsche Taste geraten und schwupp war alles weg. Ich hatte mich nämlich gefreut, dass von dir ein Kommentar kam, als ich aus dem Krankenhaus schrieb. Du scheinst doch eine ganz Liebe zu sein. Leider hast du Probleme mit der Rechtschreibung und lässt dir wahrscheinlich zu Hause von niemand helfen. Als junges Mädel hättest du damit Probleme, jemand kennen zu lernen. Habe ich dir nicht auch schon Tipps gegeben? Ich brauche keine neue Liebe und will auch mit den Gedichten kein Geld verdienen. Das überlasse ich den jüngeren.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger
Danke für deine Zeilen.Jeder hat seine erste Liebe lm Gedächtnis.
Übrigens in Rechtschreibung war ich gut hatte immer eine zwei.
Eine neue Liebe brauch ich auch nicht bin verheiratet.Gedichte schreibe
ich weil es mir Spaß macht.Es grüßt Martina
Anzeige