Kommentare zum Gedicht von "Die Antwort des blinden Bogenschützen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Antwort des blinden Bogenschützen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von caveman 05.01.2023 um 18:09

Sehr gut, wie viele Werke von dir!
(Du bekommst sehr wenig Kommentare ??)
Dein Kommentar:
Ich vermute, dass viele Angst vor mir haben und deshalb nicht kommentieren. Wer mich nicht kennt und manche meiner Gedichte liest, könnte so ein Gefühl entwickeln.
Der Tiger ist für mich ein Symbol, um meine eigenen Ängste zu überwinden.
Des weiteren ist diese Zeit dem schnellen Konsum unterworfen. Die Aufmerksamkeitsspanne vieler ist durch das Multimediangebot, die letzten Jahrzehnte, sehr stark gesunken.
Bei der Vielzahl an Veröffentlichungen kosten Kommentare Zeit. Leider werden manche Gedichte deshalb nur einen oberflächlichen Eindruck hinterlassen, auch wenn sie viel mehr in sich verbergen und dem ein oder anderen helfen könnten.
Anzeige