Kommentare zum Gedicht von "Die alte Straßenlaterne"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die alte Straßenlaterne zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 14.08.2014 um 18:37

Diese Gedichte wurden sehr schön und mit Mühe geschrieben Sehr Großes Kompliment
Liebe Grüße Laura
1. Eintrag von Gast 08.08.2014 um 20:54

Lieber Klaus-Jürgen,

so eine alte Straßenlaterne hat doch etwas sehr Romantisches. Sollte es einen Bürgerprotest geben, falls sie weg sollte, ich würde gerne mitunterschreiben. Wir achten viel zu wenig auf schöne alte Dinge!
Dann gibt's da noch den ollen Schlager:
Bei der Laterne, vor dem großen Tor, steht eine Laterne und steht sie noch davor...
Fiel mir ein, weils dazu passt!
Schöne Homage an die Stadtlaterne.
Abendgrüße von Karin
Anzeige