Kommentare zum Gedicht von "Der Pups auf der Gardinenstange"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Pups auf der Gardinenstange zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 24.12.2023 um 21:35

Hallo!Tja....den " den Pups auf der Gardinenszange" zitierte mein Vater oft und ich,unwissend wie ich war,hielt das für reine Fantasie bis ich hier auf dieser Seite gelandet bin.Lach...kicher....nun bin ich schlauer,das gibt's ja wirklich!Gruß aus Essen
4. Eintrag von Gast 15.04.2016 um 07:57

Moin, moin Wolf-Rüdiger, wie versprochen ist ein Gedicht zum Pups nun auch aus mir gekrochen.
Nun sieh' es dir an, denn pupsen kann nicht nur ein Mann.
Ich hoffe, dass es dir gefällt und sich dein Gesicht sodann erhellt.
Was für verrückte Ideen es gibt, vielleicht macht man sich unbeliebt ?
Aber egal, hauptsache gelacht,, und ehrlich....... es hat Spaß gemach .
Mit LG aus LE und Wünschen für einen fröhlichen Tag. Petra
Dein Kommentar:
Nun min Deern Petra, Du solltest nicht so drücken, denn alles geschieht aus freien Stücken. Wenn ich mein Gesicht erhelle, hat Deine Hose eine Stelle. MvG nach LE von Wolf-Rüdiger
3. Eintrag von Gast 11.04.2016 um 22:24

Hallo Wolf Rüdiger

Der rollende Furz auf der Gardinenstange ! Hab ich irgendwie als Kind schon mal zu hören gekriegt , hatte es aber wieder vergessen .
Tja was man nicht in den Händen hat kann man nicht halten und ein Furz ist etwas ganz natürliches - und eine Erleichterung

Prima - wenigstens mal was zu lachen !!
hat Spaß gemacht

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Na Heike, jetzt weisst Du wenigstens, wie so etwas passiert. Ich hoffe doch, dass die Begründung einleuchtend war. MvG Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Gast 11.04.2016 um 20:54

Na sacht mal, wo bin ich denn hier gelandet........ lach, lach, lach.....Von Euch kann ich ja noch ziemlich was lernen
Jetzt habe ich aber laut gelacht und frage mich, wie kommt man denn auf so'ne Idee??? Eigene Erfahrung.... ha ha? Ich wäre dann an des Patienten Stelle gleich mal aus Scham gestorben......
Sehr witziges Gedicht, mal eben GANZ was anderes. 5 Punkte auch von mir.
LG und keine Bange, das wird dann auch mal noch mein Thema...... irgendwann!
Dein Kommentar:
Hallo Petra, tu nicht so erstaunt. Ich habe doch sehr vorsichtig geschrieben. Andere Poeten formulieren das viel brutaler. Die Adresse der Gardinenstange ist doch weltbekannt. Und die Physiotherapeuten müssen für ihr Geld ein dickes Fell haben. Schliesslich lockern sie doch erst diese Steine des Anstosses durch ihre Massagen. Es freut mich jedenfalls alle zu Lachen oder Schmunzeln gebracht zu haben. Gute Nacht für heute sagt Wolf-Rüdiger
Anzeige
1. Eintrag von Inge Wamser 11.04.2016 um 00:59

Lb. Wolf-Rüdiger
dass ich mich jetzt halb tot lachte
bist Du schuld,
ich lese es nicht nochmal,
denn dann bin ich ganz tot.
Klasse 5 Sterne dafür von mir. LG. Inge
Dein Kommentar:
Hallo Inge, beim Lesen der Konkurrenzwerke musste ich feststellen, dass der Furz bei fast allen Poeten erwähnt wurde. Da wollte ich nicht zurück stehen. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige