Kommentare zum Gedicht von "Der mit den Delphinen paddelt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der mit den Delphinen paddelt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 20.02.2016 um 08:45

Hallo Jürgen

Das würde ich auch gerne mal machen . Ich mag Delphine sehr . Die haben immer ein Grinsen im Gesicht, während Haie immer grimmig kucken .
Delphine sind sehr intelligente Tiere was ich immer sehr bewundere.
Von einem Delphinarium halte ich gar nichts. Das ist Tierquälerei . die Tier werden dort in Gefangenschaft dressiert und das ist einfach unfair.
Die Delphine tun mir leid und ich würde niemals so ein Delphinarium besuchen .


Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Ich bin einmal in meinem Leben mit Delphinen geschwommen, allerdings nicht in Freiheit - und das war es auch nicht. Dann lieber auf See mal begleitet werden von einer Familie und ihr Interesse und ihre Lebensfreude spüren. Es gibt von den beiden Tümmlern in der Flensburger Förde Unterwasseraufnahmen und man kann die Harmonie unter ihnen richtiggehend sehen. LG! Jürgen
Anzeige