Kommentare zum Gedicht von "Der heilige St. Martin !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der heilige St. Martin ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 12.11.2015 um 10:12

Hallo Inge

Es gibt leider zu viele Egoisten. Hauptsache denen gehts gut .Die müssten selbst mal in Not geraten und dann dürfte denen auch keiner helfen.
Obdachlose hab ich in unserem Dorf noch keine gesehn und einen Park haben wir auch nicht, aber wir geben Kleider die wir nicht mehr brauchen in einen Altkleidercontainer vom roten Kreuz. Ich denke das kriegen auch Leute denen es nicht so gut geht.
Beim 11.11 denk ich immer an St. Martin und nicht an diesen blöden Fasching. Hab ich nix am Hut mit.
Schöne Zeilen vom heiligen St. Martin. Hab ich gern gelesen.

Liebe Grüße an dich und Otto Heike
Dein Kommentar:
Ja lb.Heike diese Tonnen vom roten Kreuz finde ich gut, auch was Du tust.Heike es gibt viele ICH-MENSCHEN die nur an sich denken,man sollte Kindern auch sagen was es mit dem Laternenzug auf sich hat,so lernen sie soziales Verhalten,bei uns im grünen Vorort gibt es keine Obachlose,aber in der Innenstadt leider.Ich gebe unsere Kleider in eine Selbsthilfegruppe für MS Kranke,sehr viele frühberendet und sehr wenig Geld, und Fasching nichts für uns, nur einmal im Jahr lustig sein ? Ich danke dir mit liebem Gruß und das Beste für Dich. INGE
Anzeige