Kommentare zum Gedicht von "Der Gedichtversuch"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Gedichtversuch zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 18.08.2015 um 22:41

Hallo Wolf,

ich glaube zu wissen dass es ein Diamant ist
wie Heike schreibt hat die Queen einen in der Krone,
doch dachte erst sie meinte die Queen hätte einen in der Krone weil die besoffen ist und es wäre Alkohol.Lach.
Doch glaube Heike hat das Rätsel gelöst.
Bitte mehr Rätsel,die liebe Tilly fing damit an, macht Spaß. GVLG. INGE 5 Sterne noch.
1. Eintrag von Gast 18.08.2015 um 18:03

hallo Wolf -Rüdiger

Davon gibt es Buntstifte und die sind ziemlich teuer.
Die Queen hat einen in der Krone .... mehr möcht ich nicht verraten sondern einem anderen noch mal die Chance geben ein bißchen zu rätseln.
Ich hab gegoogelt, ich geb s zu- ich wußte es nicht !!
Find ich aber gut so Rätselgedichte.Man lernt was.
Hat mir gut gefallen und was meine Gedichte betrifft-
mir fällt nix ein
Da ich gerne Bilder zu meinen Gedichten stelle, bin ich öfter auf meiner Homepage zu finden als hier.
Lese hier aber trotzdem viel.

Liebe Grüße schickt dir Heike

Liebe Grüße Heike
Anzeige