Kommentare zum Gedicht von "Der Elfenreigen Nr.3"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Elfenreigen Nr.3 zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 02.11.2013 um 23:44

Mann o Mann, sorry Herr Guthmann,
schreibst du schöne Gedichte,
machst bestimmt wie Goethe einmal Geschichte.
Doch 5 Sterne bekommst du jetzt schon,
die bekam Goethe nicht,für ein Gedicht.
GlhG.in den Sonntag.INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, nun bleib mal auf dem Teppich. Ich weiß nicht mal, ob meine Interpretation des Bildes überhaupt stimmt. Aber so empfinde ich, wenn ich das Bild betrachte. Und dann schreibe ich nur noch alles nieder. Eine Frau würde wahrscheinlich alles ganz anders sehen und beschreiben. Trotzdem viele Dankesgrüße Wolf-Rüdiger
Anzeige