Kommentare zum Gedicht von "Der Abschied .!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Abschied .! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 24.05.2013 um 14:29

Hallo Konstanze, mit Tränen in den Augen schreibe ich Dir, nach dem ich Dein Gedicht gelesen habe.
Von Deinen Tiergedichten inspieriert habe ich ein Gedicht für meinen Freund Faxe geschrieben. Mußte es verkürzen denn als ich anfing zu berichten hörte ich nicht mehr auf zu schreiben. Am Ende hatte ich fast 3 Din a 4 Seiten. Weiter so. Gruß Maggy
Dein Kommentar:
Hallo Maggy du ich danke di r,nun ja es ist ja echt so ...l.g. Konstanze
1. Eintrag von Gast 16.01.2013 um 14:29

Hallo Konstanze,...
Dein Gedicht hat mich sehr berührt, da es bei meinem kleinen Liebling fast genauso war als es zu Ende ging,du hast es genau auf den Punkt getroffen,wie man fühlt und leidet, und ihm trotzdem seinen Frieden gönnt...lg Inge aus Bamberg
Dein Kommentar:
hallo Inge da möchte ich doch mich bei dir bedanken
Anzeige