Kommentare zum Gedicht von "Depression"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Depression zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Lennard Simione 21.03.2019 um 10:39

auch von mir eine positive Bewertung ;) .
Auch ich habe ein Gedicht mit dem gleichen Titel geschrieben; ich stell es heut oder morgen mal online.
Deines ist sehr schön, obwohl das, was Du zu berichten hast, gar nicht schön ist.
- Oh, ;), wenn ich meine Fingernägel so anschau, dann weiß ich, was ich gleich zu tun hab.
Dein Kommentar:
Es ist gut, wenn Zeilen, die man schreibt auch ankommen beim Leser. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe
Geli
1. Eintrag von Inge Wamser 03.10.2014 um 17:47

Liebe Geli,

auch mich befallen manchmal Depressionen,
obwohl ein ein gutes Umfeld,dagegen kann man leider wenig tun,sie sind einfach da,heute weit verbreitet bei sensiblen Menschen.Da benötigt man viel Verständnis. Gebe dir 5 Sterne,für das dieses oft verschwiegene Thema.GLG. von Inge
Dein Kommentar:
Danke schön, auch wenn das Thema eher traurig ist, so freue ich mich über deinen Eintrag LG Geli
Anzeige