Kommentare zum Gedicht von "Den Mund halten"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Den Mund halten zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 12.04.2026 um 13:33

Hey

Also

,Schweig ,

Alles passt perfekt

Nur ein Scherz

Kreative Grüße von mir aus Berlin

Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben wünsche ich dir auch weiterhin

Kreative Grüße von mir aus Berlin
Dein Kommentar:
Hallo Gast...

Der Mensch muss viel hinnehmen...
Jeder Tag ist gefüllt mit Schauergeschichten.
LG Käti