Kommentare zum Gedicht von "Das Wochengedicht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Wochengedicht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 03.09.2015 um 16:09

Lieber Wolf,
schön Dein Wochengedicht,
so würde ich es auch gerne machen
doch nach dem erstem Satz schon den Faden verlieren
und nicht mehr wissen wie der Anfang war.*****
LG.INGE
Dein Kommentar:
Na Inge, du wirst doch nicht etwa aufgeben? Bisher hat ja immer das Gedichtende zum Anfang gepasst. Es steht doch alles schwarz auf weiss vor dir auf dem Papier. Noch ein paar Gedanken und auf dem Bild dein Gesicht, schon habe ich ein neues Gedicht.Ha,ha Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Gast 03.09.2015 um 09:26

Hallo Wolf -Rüdiger

Ich brauch auch manchmal ne Woche bis ein Gedicht so ist wie ich ' s haben will. Wenn ' s fertig ist trinke ich auf den Erfolg statt Bier einen süßen Rotwein. .
Auf dein Wohl und liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Danke Heike, Rotwein ist doch das beste Mittel um sich Gedichte vorgaukeln zu lassen. Man muss nur ausreichend davon trinken..Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Anzeige