Kommentare zum Gedicht von "Das Will, das Möchte, und das Kann !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Will, das Möchte, und das Kann ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 14.04.2016 um 19:37

Hallo Inge

Manche möchten etwas und können nicht, wieder andere können und wollen nicht !
ich müsste eigentlich Staub wischen - aber ich will nicht
was mache merr denn da ? irgendwann werd ich mich aufraffen müssen
Interessante Zeilen von dir die zum Nachdenken anregen.
Ich will und möchte schon gerne etwas schreiben, aber ich kann mich nicht konzentrieren .
Kommt auch wieder - fotografiere sehr viel im Moment für meine Natur Page und bin viel draußen . Man blüht so richtig auf .
Bis bald mal wieder und lieben Gruß nach MONNEM an euch Zwei von Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike,wir sind auch auf dem Balkon wenn Die Sonne scheint,Vitamin D tanken. Und die Natur, Vögel beobachten ,wie Du auch. Habe gerade meinen Jesus fertig gemalt, bin aber jetzt auch fix und fertig ,war schwer,mit Dornenkrone und Blut überm Gesicht,Otto half und wir lachten viel,jetzt guckt er Fußball und ich höre Musik.Wenn Foto da, sende ich ihn Dir und einen Eremit am Samstag gemalt. Morgen sehe ich in Deine Page, Mein Lap spinnt, wird mein Schwiegersohn richten,bevor sie nächste Woche Urlaub machen in Südamerika (Regenwald).Das sind Abendteurer. Wünsche dir weiter gute Erholung und Spaß beim Fotografieren, auch eine gute Nacht, Bis morgen in Deiner Page.Herzliche Grüße und Danke für Kommi.INGE u. OTTO
Anzeige