Kommentare zum Gedicht von "Das Gewitter"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Gewitter zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 10.08.2015 um 14:24

Hallo Wolf-Rüdiger

Da hatten wir wohl die gleiche Idee. Mein Gewittergedicht ist erst morgen drin. Gewitterfasziniert einem irgendwie, ist aber auch saugefährlich und manche unterschätzen die Gefahr.
Heute soll bei uns im Lahn-Dillkreis ein Unwetter kommen-
na hoffen wir doch mal das es glimpflich abgeht.
Haste toll beschrieben das Donnerwetter - Potz Blitz!!

LG Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike, man muß nur das beschreiben, was man sieht, hört, riecht usw.und was man dabei dann empfindet. Meine Gedichte kommen garantiert, so wie das Amen in der Kirche. Aber was ist mit deinem Platz in der Oase? Mal 30 Gedichte, dann ist dein Name ganz gelöscht und nun ist dein Platz zwar angewärmt, aber leer. Oder hat dich etwa der Blitz getroffen? MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige