Kommentare zum Gedicht von "Das Begehren"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Begehren zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 27.06.2015 um 09:25

Hallo Wolf- Rüdiger

Siehste - so kann ' s gehn . Erst das Vergnügen und nachher das böse Erwachen.
Prima hast du das beschrieben. hat richtig geknistert beim Lesen.

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike, ich musste mich doch wieder einmal in Erinnerung bringen. Und Liebesgedichte sind dafür immer gut. Man muß vom ursprünglichen Text nur vieles streichen. Die nackten Tatsachen sind nicht jugendfrei. Ich wühle noch in meinem Archiv nach geeigneten Werken. Dornröschen und Rapunzel wären vielleicht für romantische Stunden geeignet. Mit vielen Grüssen Wolf-Rüdiger
Anzeige