Kommentare zum Gedicht von "Dackelblick"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Dackelblick zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 22.10.2013 um 00:20

Liebe Sabine,sehr schön,
dass ich einem Hündchen keine Wurst oder Fleisch
vom Tisch geben darf,kann ich versteh´n.
Doch gerade diesem Dackelblick,kann ich einfach nicht widersteh´n. Gute Nacht GvlG. Inge
Dein Kommentar:
Liebe Inge, grade weil man diesen Blicken nicht wiederstehen kann, fällt halt doch ab und zu mal was vom Tisch *grins* . Liebe Grüße, Sabine
1. Eintrag von Gast 22.10.2013 um 00:04

Hallo Sabine
Sehr schön und ich glaube alle Hundebesitzer kennen dieses Dackelblick, Faxe ist ein Terrier Mischling und glaube mir, der kann das auch verdammt gut.
Liebe Grüße Maggy
Dein Kommentar:
Liebe Maggy, solchen Blicken kann wohl keiner wiederstehen, ich glaube manchmal, daß wißen diese Racker ganz genau! Liebe Grüße, Sabine
Anzeige