Kommentare zum Gedicht von "Buchverbrennung 1933"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Buchverbrennung 1933 zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 24.05.2026 um 07:48

Hey

Top geworden

Ginge es wirklich nur ums Schreiben

Dürften mitunter Grad verbannte Bücher bleiben

Damals,wie heute

Thema passt perfekt

Sonnige Grüße aus Berlin dir noch