Kommentare zum Gedicht von "Blumen für die Dame, mein Herr …?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Blumen für die Dame, mein Herr …? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Annelie Kelch 14.03.2017 um 21:07

Vielen Dank, Armand, für den Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat. Es gab mal ein Lied, das so hieß, sehr lange her. Gitta Lind hat es gesungen; ich habe den Text verwandelt und neu aufleben lassen, weil mir das Lied auch so zu Herzen ging.

Liebe Grüße
Annelie
1. Eintrag von Armand Bedard 14.03.2017 um 12:15

Ein sehr schönes Gedicht, dass mich berührt hat.

Vielen Dank dafür!
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank, Armand, für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat. Es gab ganz früher einmal ein Lied, das so hieß; Gitta Lind hat es gesungen. Ich habe den Text verändert, um das Lied neu aufleben zu lassen, weil es mich früher sehr berührt hat. Die Stimme von Gitta Lind trug auch sehr dazu bei. Liebe Grüße von Annelie
Anzeige