Kommentare zum Gedicht von "BESONDERE KINDER !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht BESONDERE KINDER ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 15.09.2013 um 21:12

Was für ein Mitgefühl, was für eine Warmherzigkeit
entströmt diesen Versen. Nur jemand, der selbst Leid und Schmerzen kennt, kann so mit- und nachempfinden.
All meine guten Wünsche, liebe Inge Wamser. Wir sind uns schon hier oder da begegnet, und es hat mich immer erfreut.

TBZ
2. Eintrag von Gast 09.09.2013 um 08:51

Hallo Inge,
Wie wahr Dein Gedicht, und viele sind mehr behindert und wissen es nicht.
Ich hoffe es geht Dir ? gut.
Ganz liebe Grüße und +5 Sternchen
Gruß Maggy
Dein Kommentar:
Danke liebe Maggy,so ist es. Gut??? Gesundheitlich so lala.Doch die Freude über das 4. Enkelchen ist so groß und überwiegt,wichtig unserer Tochter und dem Kind geht es gut.Doch warten bis April,dir alles erdenklich liebe und Gute. LGInge
1. Eintrag von Petra Hebestreit 08.09.2013 um 22:22

Hallo liebe Inge,
Zeilen, die hoffentlich zum Denken anregen. Manchmal frage ich mich auch,WER eigentlich behindert ist!
Besondere Kinder liegen mir besonders am Herzen-sie binden sich in meinem Berufsalltag ein.und..."Es kann JEDEN treffen!"
Deine Petra
Dein Kommentar:
Liebe Petra zum Denken schreiben wir oft unsere Gedichte,nur, ob sie die Betreffende lesen,ich hoffe.Ich liebe Kinder auch sehr,machen uns doch so viel Freude. Danke dir mit liebem Gruß.Alles Gute für dich. INGE
Anzeige