Kommentare zum Gedicht von "Altenpfleger"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Altenpfleger zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 16.08.2013 um 14:11

Hallo, das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht. Dieser Beruf wird oft zu wenig geehrt. Es ist eine schwere Arbeit.Ich weiss wovon ich rede.
War selbst "Einer".
Aber durch Mobbing habe ich vor einiger Zeit meine Arbeit verloren.
Will mich nicht rühmen. Ich war zu gut und zu ehrlich und zu arbeitswütig.Konnte mit den Lügen, Betrügen und Vertuschen nicht umgehen.
Liebe Grüße und schreibe weiterhin solche guten Gedichte.Habe noch keines gelesen was ich schlecht fand.Alle sehr ausdrucksstark.
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank Rosmarie - davon kann ich ein Liedlein singen und demnächst ein Buch drüber schreiben bzw. veröffentlichen :) LGNorbert
Anzeige