Kommentare zum Gedicht von "Alles kehrt zu uns zurück"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Alles kehrt zu uns zurück zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 03.05.2019 um 14:23

Hallo Jürgen, eine schöne Umweltverschmutzungswarnung hast Du uns nach Ostern ins Nest gelegt. Leider hast Du nur all zugut Recht. Aber leider kann man nicht leben, ohne Spuren zu hinterlassen. Aber vorsichtiger sollten wir schon mit der Luft, dem Wasser und der Erde umgehen. Danke, dass Du uns so toll dran erinnerst.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Das sollte unsere Lebensfreude nicht löschen und unsere Feste nicht vermiesen. Wir sollten halt auch positive Spuren hinterlassen. Danke für Deinen verständnisvollen Kommentar! Jürgen
Anzeige