Gästebuch von Thomas De Vachroi

Hier hast Du die Möglichkeit Thomas De Vachroi einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 03.12.2015 um 22:51

Die ersten vier Strophen von Ein Nachruf aufs Weihnachtsfest habe ich in 1946 von meinem Vater gelernt der mir sagte er habe es als Kind gelernt und es stamme von Rudolf Presber. Er lehrte mir noch eine fuenfte Strophe an die ich mich nur teilweise erinnere. In Amerika wir nennen das plagiarism.
Wilfried Roeder, Tularosa, New Mexico.
2. Eintrag von Gast 15.11.2011 um 15:13

Liebe Frau Kaminski,
was heißt hier "schon mal ganz nett",
das ist, für aus dem Ärmel geschüttelt, eine Höchstleistung.
.... und natürlich nur für Dich, Thomas
1. Eintrag von Gast 14.11.2011 um 20:36

Auch dich soll´n meine Grüße treffen,
bin von Mutti´s Gästebuch schon ganz besessen.
Oh, wie macht mir das hier Spaß,
dass ich Eure Verslein lesen darf.
Doch du siehst, auch ich bin nicht ganz ohne.
Habe doch leicht mütterliche Züge,
die sich lohnen.

LG. Constanze
Anzeige