Gästebuch von Therese Bergmair

Hier hast Du die Möglichkeit Therese Bergmair einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

4. Eintrag von Gast 04.05.2012 um 01:40

Hallo!
Ich finde ihr Bildgedicht für 'gegen hungersnot in Afrika' recht gut! Bin zwar erst 15, doch ich möchte alles versuchen damit ich dort helfen kann. Nur hab noch keine wirklichen Ideen :s Vielleicht können sie mir ja paar Tipps geben und mir helfen! Wäre sehr nett....
Würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen, Frau Bergmair!
3. Eintrag von Therese Bergmair 12.02.2012 um 08:49

DAnke dir lieber Ruprecht ,ich denke die Gedichte sind genau so wie ich selber bin schönen Sonntag KnuddisTherese
2. Eintrag von Gast 11.02.2012 um 21:19

Hallo Therese, das sind ja sehr liebevolle Gedichte.
1. Eintrag von Therese Bergmair 06.06.2011 um 10:49

Hallo über einen Gästebucheintrag würde ich mich riesig freuen sage auch danke dafür Therese
Anzeige