Gästebuch von Steffi Wiechers

Hier hast Du die Möglichkeit Steffi Wiechers einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 02.04.2014 um 14:48

Respekt für deinen Mut auf so schöne Weise einen Blick auf dein Innerstes zu erlauben. Ich Wünsche Dir alles Gute und Inspiration für hoffnungsvolle Gedichte.
2. Eintrag von Gast 20.04.2013 um 18:39

Heii Steffi
Ich find deine Gedichte wirklich SUPER. Sie drücken genau DAS aus, was ich fühle *_*
Schreib weiter,lass dich von nichts abbringen,und geh deinen Weg ;)
Ich glaube gaaaanz fest an dich
*dich ganz fest drück*
MyNn <3
1. Eintrag von Gast 31.10.2012 um 08:49

Hallo Steffi, KLASSE. Der Kämpfer! Das du diesen Weg gefunden hast Deine Gefühle auszudrücken zeigt doch :Du bist auf einem guten Weg.Nun heißt es die Schlaglöcher zu umgehen und die Abhänge am Wegrand zu beachten. Übrigens das ich dich mit Du anrede ist keine NICHTachtung deines Alters sondern soll Dir meine Verbundenheit zeigen. Ich weiß wircklich von was du redest. Ich habe in einer KJPs.gearbeitet und habe eine Entgiftungs- und Langzeittherapie wegen Alkoholabhängigkeit gemacht.Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut um im Leben anzukommen und klar zu kommen.
Anzeige