Gästebuch von Rainer Theil

Hier hast Du die Möglichkeit Rainer Theil einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 11.10.2016 um 22:00

gerade habe ich noch einmal Deinen Fragebogen angesehn... wow... es spricht mir aus dem Herzen... scheinst ein wirklich tiefdenkender Mensch zu sein... Respekt, davon gibt es sehr Wenige... und das ist sehr schade...
Dein Kommentar:
Lieben Dank - Das Leben hat mich so geformt - ich finde aber auch Werte das zu erhalten - wenn nicht sogar noch zu verbessern - Perfekt ist man nie
1. Eintrag von Gast 11.10.2016 um 21:52

Einfach schön, Deine Emotionen zu lesen. Danke
Dein Kommentar:
Es freut wirklich sehr Danke - ich hoffe das ich damit vielen Menschen helfen kann
Anzeige