Gästebuch von Paul Kinzel

Hier hast Du die Möglichkeit Paul Kinzel einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 26.07.2014 um 19:24

Hallo, lieber "Auch-Oasen-Dichter" Paul, ein Dichter schreibt, weil ein Dichter schreiben muss.Aber selbstverständlich freut es ihn, wenn seine Worte so gesetzt sind, dass sie ein Ziel ereichen und ein Echo bewirken.Hier mein Ruf in die Wüste, in der Leila den Scheich einmal küßte.
Er stieg aufs Kamel und schaukelte fort.Leila blieb zurück am Ort, und in all ihren Träumen wird sie vom Wüstenfprst träumen.
Einen guten Sonntag wünscht Tilly aus Berlin.
1. Eintrag von Gast 26.07.2014 um 19:05

Lieber Paul,
also hier bin ich, wie versprochen.
Ja, das ist ein leidiges Thema! Jeder möchte Kommentare haben, aber es gibt nur leider Wenige, die sie schreiben! Warum auch immer, es gibt verschiedene Gründe:
1.Viell. sind nicht immer die richtigen Leser zur Stelle, die etwas zum Thema beisteuern können.
2. Interessiert das Thema überhaupt?
3. Wie ist der Text dargestellt? Viele Deutschfehler machen ein Gedicht nicht schöner.
4. Das Beste, um Kommentare zu erhalten, ist nach meiner Erfahrung, selbst erstmal Kommentare schreiben, dann bekommt man auch Aufmerksamkeit!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und alles Gute!
Karin
Anzeige