Gästebuch von Lothar Schwalm

Hier hast Du die Möglichkeit Lothar Schwalm einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Monique Seltier 16.10.2012 um 08:26

Lieber Lothar
danke für deine lieben Worte
mut ist so ne sache wenn ich weiß das heute mal wieder für mich eine Welt untergehen wird -.-
ein Termin hab ich heute und der wird nervig sein -.- aber ich versuche die ruhe zu bewahren und nach vorn zu schauen -.-

wenn du möchtest werd ich dich aufn laufenden halten :)

liebe grüße Monique
5. Eintrag von Monique Seltier 02.10.2012 um 13:06

Wie Diamanten ,
sternenklare Nacht,
Sie leuchten nun in der Nacht...sieht es doch herrlich aus ?
Wenn du sie betrachtest genau...schließe deine Augen und stelle dir den Wundervollsten Menschen vor und du siehst dessen Augen vor dir ...du musst nur nun öffnen deine Augen.
Wundervolle Sternennacht...
zieht uns magisch an...so hell der Mond nun auch scheint...wird bald verblassen und die helle Sonne wird vorrücken ...
doch wir werden warten , jeden Tag...
Monat für Monat , Jahr für Jahr ...
auf die Nacht , die ist so Sternenklar <3
wunderbar..
4. Eintrag von Monique Seltier 29.09.2012 um 10:03

Lieber Lothar ,
danke für deinen eintrag =)
ich habe mich sehr gefreut =)
gerne werd ich mir hier und auf deiner homepage alles genau ansehen :))


ganz liebe grüße
Dein Kommentar:
Liebe monique! Ich freue mich sehr über deinen netten Gästebucheintrag bei mir. Und über Deinen Besuch, wenn Du persönlich bei mir vorbeikommst. Auf meiner eigenen HP sind manche texte auch mit Fotos bebildert, zum Beispiel der Text: "Da will ich auch noch hin". Vielleicht magst Du mir ja auch dort noch einen Gästebucheintrag hinterlassen, wenn Dir die Seite gefällt. Ich freue mich jedenfalls auf Deinen Besuch. Liebe Grüße, Lothar
3. Eintrag von Gast 19.10.2011 um 20:15

Hörst du, was das Meer dir sagt, wenn am Strand die Wellen brechen,
seltsam, dass der Mensch doch glaubt,
nur mit Worten kann man sprechen.
Dein Kommentar:
Liebe Sèraphine! Herzlichen Dank für Deine lieben und poetischen Worte. Sie klingen fast so, als würden sie mit manchen meiner Gedichte korrespondieren. Liebe Grüße, Lothar
Anzeige
2. Eintrag von Gast 07.08.2011 um 20:07

Guten Abend Herr Schwalm ich möchte sie bitten ob ich dieses Gedicht an meine Freundin schicken darf,da sie im Moment mit unserem kleinem im Urlaub ist .Über dieses würde ich mich sehr freuen und da es mir sehr gut gefällt und es auch sehr gut passt.Und des weiteren schreiben sie weiterhin so gute nachdenkliche und passende Gedichte.

mit freundlichen Grüßen Andre
Dein Kommentar:
Lieber Andre, wenn Du mir sagst, um welches Gedicht es sich handelt, kann ich Dir auch besser eine Antwort geben... maile mich an unter schreibmaus@arcor.de Liebe Grüße, Lothar
1. Eintrag von Gast 24.07.2011 um 17:23

Hallo Lothar,
************
So viele Sternchen möchte ich dir geben, für Gedichte, die ich bis jetzt gelesen habe. Deine Art zu Schreiben, macht mir Freude.

Ich hoffe, noch viel von dir zu lesen.
Liebe Grüße Sabine
Dein Kommentar:
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Dein dickes Lob so gleich am Anfang!!! Auf meiner HP (im Profil) findest Du noch viele Gedichte und Texte mehr, wenn Du magst...
Anzeige