Gästebuch von Lisa-Marie Wailand

Hier hast Du die Möglichkeit Lisa-Marie Wailand einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

1. Eintrag von Gast 17.04.2019 um 22:25

Hallo Lisa-Marie, willkommen in der Gedichte-Oase.de. Es finden sich immer einige Poeten, die Dich unterstützen oder einfach nur mit Dir quatschen. Dann musst Du aber in Dein Gästebuch etwas mehr über Dein Leben und Liegen im Krankenhaus eintragen. Selbst das Geburtsdatum ist doch kein Geheimnis für Erwachsene. Und mit der Liebe, Sehnsucht, Trennung und Scheidung haben es hier viele zu tun. Vielleicht bist Du diejenige, die hier frischen Wind und eventuell neue Freundschaften und vielleicht auch neue Liebe bringt. Du darfst nur nicht zu laut schreiben, denn die Leser außerhalb der Oase sind sehr kritisch und skeptisch. Sie lieben gereimte Geschichten über die Liebe usw., aber auch über Geburtstage, Geschenke, Tiere und Utopie, aber auch über Leben, Tod und Krankheiten. Hier sind alle Altersgruppen vertreten, aber auch Körperbehinderte, Blinde, Taube und Sprech-u. Sprachgestörte. Da ist immer Toleranz erforderlich. Rechtschreibfehler und Probleme mit der Kommasetzung haben viele, vor allem durch die neue Rechtschreibung. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige