Gästebuch von Janfried Seeburger

Hier hast Du die Möglichkeit Janfried Seeburger einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 08.02.2017 um 06:07

hallo Herr Seeburger,

ich habe einige ihrer Gedichte gelesen , und hätte nun eine Bitte.
Ich würde gerne einige ihrer Gedichten in meine Internetseite einfügen, und bitte um ihre Erlaubnis.

Ich bin in Rente und vertreibe mir die Zeit am Pc.

Schauen sie doch mal bei mir rein.
http://kurtsschmunzelseite.npage.de/gedichte.html

mit freundlichem Gruß Kurt Moser
Dein Kommentar:
Hallo Herr Moser, freut mich sehr dass ihnen einge Gedichte gefallen.Sie dürfen die Gedichte nach ihrer Wahl gerne, mit Autorangabe, auf ihrer Seite verwenden. Würde mich interessieren welche ihnen gefallen. Vielleicht kurz als Info an mich senden. mfg Janfried Seeburger
1. Eintrag von Gast 26.06.2014 um 18:07

Hallo Janfried,
war sehr überrascht, als ich deine Gedichte las. Gratuliere. Sind lustig.
Grüße Gisela
Dein Kommentar:
Hoffentlich hast du Satzzeichen, und Rechtschreibfehler übersehen!
Anzeige