Gästebuch von Horst Bulla

Hier hast Du die Möglichkeit Horst Bulla einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 22.02.2018 um 21:17

Hallo Horst, wenn Du alle Deine Tätigkeitsbezeichnungen weglässt und Dich nur Autor oder Poet nennst, sage ich Dir auch, dass mir Dein Gedicht "Die Schönheit" gefällt.
MvG Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 19.06.2016 um 07:41

HallO Horst,
lese heute zum erstem Mal von dir, deine Gedichte. Habe noch nicht alle gelesen, doch ich möchte dich herzlich willkommen heißen, hier in der Gedichte Oase.
Wünsche dir allzeit gute Ideen und Inspirationen.
Herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 08.04.2016 um 12:14

Ein Mensch genau wie du und ich,
er wird gepresst, Soldat zu sein-
Zum Mörder wird er so gemacht
So gehts dann ins Geschichtsbuch ein.
Es fasst mich ewger steter Frust
Mein Vater - auch ein Mörder---?
Er wollts nicht sein, oh nein, er m u s s t!!!
Anzeige