Gästebuch von Günter Uebel

Hier hast Du die Möglichkeit Günter Uebel einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Waldarbeiter 02.03.2024 um 18:17

Hallo Herr Uebel ,
durch dem Zeitungsbericht habe ich von diesem schönen Forum erst Kenntnis genommen. Sofort habe ich in ihrem Fundus gestöbert. Der ist sehr schön aber nicht komplett wie ich aus früheren Zeiten aus der Bäckerei weiß. Es fallen mir auf Anhieb noch einige Reime und andere Redewendungen ein .
Auf diesem Wege möchte ich auch noch zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen.
Ihr ehemaliger Betriebsratsvorsitzsender Rainer Flohr
Dein Kommentar:
Das ist schön zu hören. Falls wir dem Autor Günter Uebel noch auf diese Ideen bringen, kann ich diese gerne noch hinzufügen. Was er verschriftlicht hatte, haben wir soweit auch online gestellt.....
Bernd Schreiber, für Günter Uebel
1. Eintrag von Gast 28.01.2023 um 09:24

Danke für Ihre wunderbaren Worte zur Liebe. Ihr Herz quoll förmlich über♥
Diese Liebesgedichte berühren mein Herz und sprechen mir aus der Seele!
Schreiben Sie weiter, immer weiter...
Was der Mund nicht sagen kann, sagen die Worte auf Papier!
Roswitha Budinger
Anzeige