Gästebuch von Gerlinde Popp

Hier hast Du die Möglichkeit Gerlinde Popp einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 25.03.2013 um 13:55

Hallo Frau Popp!!
Ich lass gerade das Gedicht "Endlich getauft in Gottes Namen" und das gefällt mir wahnsinnig gut!!Ich habe am 6. April taufe von unserem Sohn Lukas und ich hätte sooooo gerne so ein nettes Gedicht das ich in die Menükarte schreiben kann,das passend für Lukas ist!Ist das vielleicht möglich das sie mir so ein ähnliches reimen könnten??Bitte bitte ,Wenn ja dann schicke ich ihnen ein paar Informationen über Lukas!!
Dein Kommentar:
Hallo Frau Schober, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes,ich habe mich sehr gefreut, von Ihnen zu hören. Habe zur Zeit meinen linken Arm in Gips, geht mit dem Schreiben etwas beschwerlich, möchte es trotzdem versuchen, erwarte Informationen. VlG G.Popp. gerlinde.popp@gmx.net
1. Eintrag von Gast 13.06.2012 um 17:24

Das ist ein sehr schönes Gedicht.
Liebe Grüße aus Wolfsburg...Maria
Dein Kommentar:
Danke für den Eintrag, ich würde gerne wissen, welches Gedicht Dir gefällt, Liebe Grüße Gerlinde.
Anzeige