Gästebuch von Claudia Brandt

Hier hast Du die Möglichkeit Claudia Brandt einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 05.09.2023 um 14:39

Hallo Frau Brand,
ich möchte ihr Gedicht "Wechseljahre" in meinem Buch "Sex ist gesund" zitieren, natürlich unter ihren Name.Ich wäre sehr dankbar wenn ich einen positiven Antwort bekäme.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Morkos
1. Eintrag von Gast 08.12.2011 um 16:54

Hallo Frau Brandt! Ich würde erstmal Ihre Textchen mit "" Trivialitäten der Wirklichkeit beschreiben"" ( bin noch nicht ganz fertig mit ihren Textchen ) da sie das Reale oft treffen. Manches liest sich wie ein Aphorismus, manches brennt sich sofort in den Kopf ( Morgenstund hat....
lieber ist mir Silber )

Dann wieder liest man welche und fragt sich upps, fehlen da nicht eins, zwei Zeilchen mehr. ( ist wohl Geschmacksache )

Doch ihr Autor, das muss ich einfach bekritteln. "" Nicht der Autor schreibt für das Publikum. Das Publikum findet seinen Autor.""
Dein Kommentar:
Hallo Herr Hildebrand! Es freut mich, dass Ihnen einige meiner Texte gefallen. Die Gedichte hier werden sehr gut gelesen. Ich bin erstaunt über die hohen Zugriffszahlen. Viele Grüße! Brandt
Anzeige